Farm Spiele Genau wie Papa und sein Auge ist auf dem Sparrow

Genau wie Papa
Spencer ist fast vier. Mike zeigte ihm, wie er den Daumen umklappte und vier steife Finger zeigte und er ist so froh, das zu tun. Nach jedem gegebenen gesellschaftlichen Anlass, wenn Sie ihn fragen, ob er jemand zeigte, wie alt er bald sein wird, wird die Antwort ja sein. Er wird sich nicht an die Reaktion auf seine vier Finger erinnern, aber er wird sich daran erinnern, dass er jemanden gezeigt hat.
Spencer sitzt immer mit Mike in der Kirche. Also am letzten Sonntag, als er seine Hand auf mich und fragte, ob er mit mir sitzen konnte, war ich mehr als glücklich, ihn zu lassen. Sie sehen, wenn er seinen vierten Geburtstag hat, wird er auf seine eigene Sonntagsschule gehen und ich werde nicht mehr die Wahl seines warmen kleinen Körpers auf meinem Schoß haben. So gingen wir zusammen in die Kirche. Sat nebeneinander und sang aus dem gleichen Buch. Kniete zusammen, um zu beten, und, gut, es dauerte einiges, um sich dort niederzulassen.

Scheint wie kniet sich nicht leicht für ihn. Er stolperte, fiel fast in die Dame auf der anderen Seite von ihm, schaute zu mir auf, und schließlich hockte gerade recht. Ein Knie auf dem Teppich mit seinem Bum auf seiner Ferse, das andere Knie bis mit dem Ellbogen thront darauf. Chin in seiner Handfläche, gerade noch rechtzeitig für die Amen. Als wir zur Bank zurückkehrten, beugte er sich näher zu erklären: „Ich betete wie Daddy!“

Sein Auge ist auf dem Sparrow
Die kleinen Vögel sind wieder zu Hause. Ich liebe sie zu sehen, wie sie herumflitzen, und lassen Sie uns wissen, dass der Frühling auf jeden Fall hier ist.
Aber. Sie schlagen meine Fenster. Unsere Veranda hat Fenster auf drei Seiten und die Vögel werden durch die Illusion einer freien Passage täuschen. So hin und wieder höre ich einen Schlag. Manchmal sind sie betäubt für eine Weile, bevor sie fliegen, aber leider einige von ihnen nie wieder bewegen. Im Moment liegt ein kleiner Sperling auf dem Deck.
Also an diesem Morgen, wenn Spencer begann über Vögel zu sprechen begann ich ihn und zeigte ihm den kleinen Körper. Und dann haben wir gesprochen.
„Das ist zu schade wegen des Piepmatzes, wir haben gebetet!“
»Aber wissen Sie, was Spencer? In der Bibel steht, dass Gott jeden Vogel, der fällt, sieht! Er beobachtet jeden kleinen Vogel und er sah den Vogel, als er starb. Und wenn Gott die Vögel sieht, ER WIRKLICH sieht uns! Denn wir sind noch viel wichtiger als die Vögel! Ist das nicht aufregend! “ (Seine Augen sind groß, das alles in. Gott ist ein sehr interessantes Thema für ihn.)
„Er schaut zu und wir gehen zu dir!“
„Ja, eines Tages werden wir ihn sehen.“ (Wie reagierst du, wenn deine Kinder gerade gehen wollen?)
Spencers Gefühle sind so klar auf seinem Gesicht, Traurigkeit jetzt: „Aber wir konnten nicht IHN …“ Face Füllung mit Freude an der Lösung, „Tho wir brauchen ein flathlight!“
Spencer ist mit diesem Thema fertig. Als er anfängt, sein Puzzlespiel wieder zu setzen, denke ich an meine Taschenlampe.